qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A1 Tokio Motorshow 2011: Live-Bilder vom Audi A1 Sportback

Tokio Motorshow 2011: Live-Bilder vom Audi A1 Sportback

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Unitedpictures.com)

Der internationale Automobilzirkus hat seine Zelte in L.A. abgebaut und gastiert jetzt auf der anderen Seite des Pazifik. Audi ist natürlich mitgezogen und hat auf der Tokio Motorshow den neuen A1 Sportback zum ersten Mal live der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Das Showcar in Tokio rollt in Samoa-Orange auf die Bühne.

 

Orange Karosserie und daytonagraue Dachkuppel - beim A1 Sportback setzt Audi auf einen konstanten BiColor-Look.

 

Der viertürige A1 ist der Hoffnungsträger und soll den durchwachsenen Markterfolg ankurbeln.

 

Quelle: UnitedPictures.com

 
Kommentare (6)
nice
6 Freitag, den 02. Dezember 2011 um 13:20 Uhr
Nick
Gefällt mir hart!
Samoa Orange in Neckarsulm
5 Freitag, den 02. Dezember 2011 um 10:58 Uhr
Cvalmont
Hallo Marcel B.

das in Neckarsulm ist IPANEMA-BRAUN.

Gruß Chris
Samoa Orange
4 Freitag, den 02. Dezember 2011 um 08:39 Uhr
Marcel B.
Die farbe sieht sehr sehr edel aus, ich bin mir nicht sicher aber in Neckarsulm bei der Quattro GmbH steht glaube ich auch ein Samoa Oranger Audi A7 und der sieht noch besser aus.

Sehr sehr gelungen der orange Zwerg!
Ja
3 Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 15:20 Uhr
captainbmw
Gefällt mir auch sehr gut!
A1 Sportback
2 Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 14:31 Uhr
spaceframe
echt gelungen!
tolles Auto
1 Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 14:19 Uhr
Oz79
SEHR SCHÖÖÖÖNNN

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites