qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A1 Audi A1 Sportback: Premiere am 18.November?

Audi A1 Sportback: Premiere am 18.November?

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Audi AG)

In den Weiten der digitalen Gerüchteküche köchelt zur Zeit ein Datum auf ganz großer Flamme: Laut unseren niederländischen Kollegen von Audiblog.nl könnte Audi bereits am Freitag den 18. November den sehnsüchtig erwarteten A1 Sportback vorstellen.

Aus welcher Quelle das Datum gesickert ist, ist leider nicht bekannt. Aber einige aufgetauchte Screenshots aus dem internen Teilekatalog ETKA deuten darauf hin, dass der A1 Sportback bereits in den Startlöchern steht. Dafür, dass der 18.November zumindest ein wahrscheinliches Datum sein könnte, sprechen einige Indizien. Zum einen ist die viertürige Variante des A1 seit langem überfällig – immerhin steht sein zweitüriger Bruder bereits seit knapp zwei Jahren im Licht der Öffentlichkeit. Außerdem wird es im Audi-Terminkalender langsam eng, da die Ingolstädter auch noch die neue Generation des A3 auf den Markt bringen müssen. Und da der A3 bereits Anfang 2012 in Genf vorgestellt wird, erfolgt der Kommunikationsstart höchstwahrscheinlich im Dezember. Wenn Audi dem neuen A1 Sportback also maximale Aufmerksamkeit garantieren möchte, bleiben für eine Vorstellung eigentlich nur die nächsten zwei bis drei Wochen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf Freitag. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, versorgen wir euch natürlich hier auf QARSi.de mit allen Infos zum neuen A1 Sportback.

 

Quelle: Audiblog.nl

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites