qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A1 Neue Fotos vom Audi Urban Concept

Neue Fotos vom Audi Urban Concept

E-Mail Drucken PDF

Noch rund zwei Wochen bis die IAA 2011 ihre Tore öffnet und Audi die Designstudie Urban Concept zum ersten Mal live der Öffentlichkeit präsentieren wird. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben die Ingolstädter jetzt neue Fotos der beiden Stadtflitzer veröffentlicht.

Sieht so die Zukunft urbaner Mobilität aus? Wenn es nach Audi geht, lautet die Antwort eindeutig JA.

 

Die schmale Kabine bietet zwei Personen auf versetzten Einzelsitzen Platz.

 

An die riesigen Räder mit der integrierten Abdeckung muss sich das Seh- und Geschmackszentrum erst noch gewöhnen.

 

Neben dem geschlossenen "Sportback" zeigt Audi auch eine offene "Spyder" Variante des "Urban Concept"

 

Das Cockpit des Urban Concept: reduzierte Armaturen, ein eckiges Lenkrad und hoffentlich genug Raum für Zwei.

 

 

Quelle: Audi AG

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites