qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A1 Hoffnugsträger mit vier Türen: Audi A1 Sportback bei Testfahrt erwischt.

Hoffnugsträger mit vier Türen: Audi A1 Sportback bei Testfahrt erwischt.

E-Mail Drucken PDF

(Foto: autoblog.com.ar)

Argentinien entwickelt sich aktuell zum ElDorado für Erlkönigjäger: Nach den Spyshots vom neuen Audi A3 wurde jetzt zum ersten Mal ein Prototyp des viertürigen Audi A1 Sportback bei Erprobungsfahrten in den argentinischen Weiten abgelichtet.

Nach dem eher durchwachsenen Marktstart des neuen A1, hat sich der angekündigte Sportback-Ableger des Premium-Kleinwagens zu einem wahren Hoffnungsträger für Audi entwickelt. Durch die zwei zusätzlichen Türen soll der A1 Sportback deutlich an Nutzwert gewinnen und auch die Kunden ansprechen, denen der zweitürige A1 zu unpraktisch ist.

Optisch scheint der kleine Sportback keine großen Überraschungen zu bieten. Soweit man es auf der Aufnahme erkennt, gleicht die Fensterlinie des Viertürers sehr stark dem bekannten Concept-Car:

Wann genau der A1 Sportback in den Markt starten wird, ist noch nicht bekannt. Aber Audi dürfte mit Sicherheit ein Interesse daran haben, den potentiellen Umsatzbringer schnellstmöglich an den Mann zu bringen.

Alle weiteren Infos und ein Video vom A1 Erlkönig findet Ihr selbstverständlich auf der Seite Autoblog.com.ar. Viel Spaß!

 

Quelle: autoblog.com.ar

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites